Abimathe Logo

So rettest du dein Mathe-Abi!

Höre auf, planlos irgendwas zu lernen und dich verrückt zu machen

Abistress

Du weißt nicht, wie du das alles schaffen sollst. Kein Plan, zu wenig Zeit, null Motivation, Dauerstress und schlechte Laune. Manchmal würdest du am liebsten alles hinschmeißen. Nicht mal die Weihnachtsferien konntest du richtig genießen. Und die Lehrer nehmen keine Rücksicht. Arbeiten, Hausaufgaben und Referate - als wenn du mit der Abiturvorbereitung nicht schon genug zu tun hättest!

Verliere jetzt nicht die Nerven! Du bist so kurz vorm Ziel!

Ich verstehe dich und weiß genau, was du brauchst

  • Du brauchst einen richtigen Lernplan
    Du weißt nicht, was du alles lernen sollst und wo du anfangen sollst. Dir fehlt der Überblick über den abiturrelevanten Stoff und ein realistischer Zeitplan.
  • Du brauchst jemanden, der dir den Stoff verständlich erklärt
    Du willst den Stoff so beigebracht bekommen, dass du ihn verstehst und sofort in der Lage bist, selbstständig Aufgaben zu lösen.
  • Du brauchst Motivation zum Lernen
    Du stehst ziemlich unter Druck. Schließlich geht es um deine Zukunft. Also zwingst du dich zum Lernen! Von positiver Motivation und Freude keine Spur!
  • Du brauchst Sicherheit
    Du bist auf dich allein gestellt und hast Angst im entscheidenden Moment zu versagen. Du brauchst jemanden, der dich unterstützt und dir Sicherheit gibt!

Dein Wille und meine Hilfe sind unschlagbar

Hau sie alle um und zeige, was wirklich in dir steckt! Mit Fleiß und meiner Hilfe schaffst du es!

Denke immer daran: In wenigen Monaten hast du es hinter dir! Du musst dich nur noch einmal richtig anstrengen! Danach kannst du deine Schulhefte in den Keller verbannen oder verbrennen und mit all deinen Freunden Parties feiern, shoppen gehen, Computerspiele zocken oder einfach nur abhängen!

Erfolgreiche Abiturvorbereitung

Bist du bereit, noch einmal alles zu geben?

Nur noch dieses eine Mal?

Dass du weiter liest, bedeutet dann wohl:

JA!!!

So knackst du jede Matheaufgabe

Wenn ich Nachhilfe gebe und meine Schüler über einer Aufgabenstellung brüten, wünschte ich, sie hätten mein „Mustererkennungsprogramm“.

Ich beschäftige mich täglich mit Mathematik, habe Mathematik studiert, hatte Mathe-Leistungskurs und gebe seit Jahren Nachhilfe!

Ich habe schon so viele Aufgaben gesehen und gelöst, dass ich sofort erkenne, was für ein Typ eine Aufgabe ist. Textaufgaben durchschaue ich sofort, während Schüler oft nicht erkennen, was die Textaufgabe mit ihrem Unterrichtsthema zu tun hat.

Math Maps

Also habe ich einen Weg gesucht, der es Schülern wie dir ermöglicht, in meinen Kopf zu schauen! Ich wollte ein Tool entwickeln, mit dem du Aufgaben genauso einfach und schnell lösen kannst wie ich. So sind die Math Maps entstanden!

Mit der Math Map bestimmst du den Aufgabentyp.

Die Math Map gibt dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Damit löst du selbstständig die Aufgabe.

Math Map Beispiel

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Zugang zu meinem

MATHE-ABI Online-Kurs

In diesem Online-Kurs vermittle ich dir alles, was du fürs Mathe-Abi brauchst. Du erhältst bis Ende April wöchentlich neue Lektionen für deinen Lernfortschritt. So bist du perfekt vorbereitet und gehst mit einem sicheren Gefühl in die Abiturprüfung! (Für Bundesländer mit Abiturtermin vor dem 2. Mai ist dieser Online-Kurs leider nicht geeignet.)

  1. Math Maps: Zu jedem Thema bekommst du eine Math Map mit den Aufgabentypen und komplett durchgerechneten Beispielen.
  2. Lernvideos: Ich zeige dir, wie du die Math Map benutzt und rechne dir zu jedem Aufgabentyp ein Beispiel vor. Außerdem vermittle ich dir wichtiges Hintergrundwissen.
  3. Übungsaufgaben: Mit den Übungsaufgaben kannst du dich selbst überprüfen. Anschließend rechne dir alle Übungsaufgaben auf Video vor.

Das ist ein Screenshot aus dem Mitgliederbereich. So sieht eine typische Lektion aus. In der rechten Spalte kannst du die Lektion auswählen.

Kursvorschau

Dein Schlüssel zum erfolgreichen Mathe-Abi!

Mach' dich nicht länger verrückt. Planlosigkeit, Panik und Frust waren gestern. Starte noch heute deine erfolgreiche Abiturvorbereitung und sichere dir deinen exklusiven Zugang zu meinem Wissen und den Math Maps!

Kursvorschau

100% Geld-zurück-Garantie

Sichere Bezahlung

Nicole Gaschler
Nicole Gaschler
Gründerin von Abimathe

Über mich

Ich habe Mathematik und VWL an der Uni Heidelberg studiert und in meinem damaligen Nebenjob meine Leidenschaft für Mathenachhilfe entdeckt! Zu meinen Kunden zählen Schüler, Studenten und Erwachsene, die ihr Abitur an der Abendschule nachholen.

Gleichzeitig bin ich fasziniert davon, über meinen Online-Kurs Schüler in ganz Deutschland zu erreichen und ihnen mit meiner jahrelangen Erfahrung helfen zu können!

Das sagen meine Nachhilfeschüler:

John Doe UI/UX Designer

“Der beste Beweis, dass es sich gelohnt hat.”

“Anstatt wie Andere bei teuren Abi-Crashkursen konnte ich auch langfristige Erfolge sehen. Am Ende war das böse Mathe-Abi gar nicht mehr so schlimm und die 12 Punkte der beste Beweis, dass es sich gelohnt hat.”

Marie

“Ich kann Nicole nur weiterempfehlen!”

“Durch die Nachhilfe konnte ich meine Matheabschlussnote auf der Realschule um zwei Noten verbessern und jetzt mache ich mein Fachabi. Nicole erklärt alles verständlich und achtet auch drauf, dass man es wirklich verstanden hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!”

Sogand
John Doe UI/UX Designer
John Doe UI/UX Designer

“Mir fällt Mathe viel leichter!”

“Seitdem ich bei Nicole Nachhilfe habe, macht mir der Unterricht in der Schule viel mehr Spaß! Mir fällt Mathe viel leichter und ich habe gute Fortschritte gemacht!”

Giulia

Du hast die Wahl

Wie viel leichter und entspannter wäre die Abiturvorbereitung mit meinem Online-Kurs?

Mit meinem Kurs

  • Du lernst alle abiturrelevanten Themen.
  • Die einzelnen Lektionen bilden deinen Lernplan.
  • Mit den Math Maps hast du sofort den Durchblick und den Lösungsweg für jede Aufgabe.
  • Die Lernvideos vermitteln dir alles nötige Wissen fürs Mathe-Abi.
  • Du erhältst zum Thema passende Übungsaufgaben auf Abiturniveau.

Ohne meinen Kurs

  • Du bist dir unsicher, was du alles lernen sollst.
  • Du hast keinen richtigen Lernplan.
  • Ohne Math Maps rätselst du, wie dein Lehrer bloß auf diese Lösung gekommen ist.
  • Du suchst stundenlang YouTube Videos und kommst nicht voran.
  • Du musst dir die Übungsaufgaben selbst zusammensuchen.
Kursvorschau

Das bekommst du in meinem Online-Kurs:

  • Alle Themen aus der Analysis wie: Gleichungen lösen, Funktionen, Differential- und Integralrechnung
  • Alle Themen aus der Analytischen Geometrie wie: Vektoren, Geraden, Ebenen und Körper im Raum
  • Alle Themen aus der linearen Algebra wie: Matrizen, Abbildungen und mehrstufige Prozesse
  • Alle Themen aus der Stochastik wie: Zufallsexperimente, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Binomialverteilung und Hypothesentests
  • Hinweise zum Anforderungsniveau (Grundkurs - Leistungskurs)
  • Tutorials für alle gängigen grafikfähigen Taschenrechner (GTR) und Computeralgebrasysteme (CAS)
  • Alle Themen mit ausführlicher Erklärung auf Video
  • Math Maps und Aufgabenblätter zum Ausdrucken und Abheften zu jeder Lektion
  • Ausführliche Lösungen der Übungsaufgaben auf Video
  • Wiederholung von wichtigem Stoff aus früheren Klassenstufen
  • Wöchentlich neue Lektionen für deinen Lernfortschritt bis Ende April

100% Geld-zurück-Garantie

Sichere Bezahlung

100% Geld-zurück-Garantie

Falls der Online-Kurs doch nicht das Richtige für dich ist, bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Eine E-Mail genügt.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Online-Kurs?

Was ist, wenn ich eine Frage habe?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Gibt es ein Rückgaberecht?

Kann ich mich anmelden, wenn ich noch unter 18 Jahre alt bin?


P.S.:: Zerbrich dir nicht länger den Kopf darüber, was und wie du lernen solltest. Verbringe deine wertvolle Vorbereitungszeit nicht mit dem Sortieren von Unterlagen und Suchen von YouTube Videos. Melde dich jetzt zu meinem Online-Kurs an und nutze deine Zeit effektiv fürs Lernen.

Ja, ich bin dabei!